Über mich

Tim, 26 Jahre, Herten (Ruhrgebiet)

Ich bin 1994 geboren, in Gelsenkirchen und Herten-Westerhlt aufgewachsen und lebe derzeit in der Weltstadt Herten-Mitte.
Wie ich sonst so drauf bin? Naja, ich mach echt viel Zeug! Ich hab nen Podcast, welchen ich sehr unregelmäßig mit meinem besten Kumpel Dominik bespiele. Außerdem mach ich viel Sport, gern auf einem Fahrrad (Rennrad oder MTB ist mir recht) und Kraftsport. Ansonsten bin ich noch Landesvorstandsmitglied der Partei der Humanisten NRW und Social Media Manager auf Bundesebene der Partei der Humanisten.

Humanist bin ich durch und durch - für mich sind Menschen nur eines: Individuen. In diesem Sinn bin ich liberal.
Als Fördermitglied der Giordano-Bruno-Stiftung sowie Mitglied des Düsseldorfer Aufklärungsdienstes setze ich mich aktiv für die Säkularisierung und Aufklärung der Menschen ein.

Was ich sonst so mach? Na anscheinend setze ich mich gerne mit Technik und dem Internetz auseinander, schließlich ist das hier nicht eine von den null-acht-fuffzehn Websites die man sonst so zu Gesicht bekommt.

Wer mir auf Social Media folgen mag, kann dies natürlich sehr gern. Hier dazu alle Möglichkeiten: